[TYPO3-german] bestimmten Datensatz (HTML Contentelement) wieder finden?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Mon Mar 17 18:23:02 CET 2008

Hallo Gerd,

Gerhard Mehsel schrieb:
 > gibt es eine Möglichkeit einen Datensatz zu finden?Ich habe eine HTML

so aus dem Kopf fallen mir dazu zwei Möglichkeiten ein: Zunächst einmal
gibt es im BE im Fußbereich das Suchfeld. Ich kann dir so gerade nicht
sagen, welche Felder alle durchsucht werden, aber wenn du dem
HTML-Element einen Titel gegeben hast, kannst du es bestimmt darüber
wiederfinden.
Die zweite Möglichkeit die mir gerade so einfällt ist das Logfile. Wenn
du noch weißt wann du es verschoben hast, kannst du als Admin links im
Menü im BE unter Tools -> Log das Logifle betrachten und das
Contentelement so wiederfinden.

Gruß,
Simon