[TYPO3-german] Hintergrundmusik ohne Frames

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Mon Mar 17 12:15:15 CET 2008

Christian Wolff schrieb:

> Hallo Andreas,
> um den frame wirst du wohl nicht drum herum kommen. einzige alternative
> die ich sehenwürde
> währe die normalen link aufrufe z.b dur Ajax aufrufe zu ersetzten und dann
> alles bis auf den sound aus dem html codee zu schmeissen
> und neu einzuladen.. hat aber andere negative seiten effecte (z.b das die
> adreszeile sich nicht aktualisiert und man beim
> reload wieder auf derstartseite steht).
>
> desweegen sind frames oder popup die einzigen möglichkeiten.du kannst
> einen 1 pixel breiten frame verwenden.
> [...]
Hallo Chris,

danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Die gleichen Gedanken hatte
ich mir auch schon gemacht. Scheint mir aber alles zu aufwendig zu sein.
Und die Nachteile sind es irgendwie nicht wert. Ich denke wenn er's
unbedingt haben möchte, muss er damit leben, dass die Musi auf jeder
Seite neu startet, oder ein kleines PopUp Fensterchen wäre noch akzeptabel.

Gruß Andreas