[TYPO3-german] statt ¤ Zeichen wird ? angezeigt

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Sat Mar 15 12:00:35 CET 2008

Versuch mal über google was zum Thema "Typo3: Unterstützung von Sonder- oder
Währungszeichen" rauszufinden.

U. U. fehlt nur ne Einstellung - je nachdem, wo das Problem auftritt (schon
im RTE zB nach dem Speichern - dann Bereich "Extensions" denk- und üner den
Manager
bzw per TypoScript regelbar oder erst im Frontend, dann könnts u. a. ein
Thema für Windows oder den Browser sein).

Wenn Du die Zeit hast, wart während Du suchst noch andere Antworten ab.
Vielleicht kommt was Differenzierteres. Sorry, mir fehlt grad etwas die
Zeit, aber evtl konnte ich schon ne Spur legen :-).

Leider ist Wochenende. Weiss net genau, wer da alles (von denen, die Typo3
beruflich nutzen) vorbeischaut.

Cu, Steffen

news:mailman.8278.1205576220.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...