[TYPO3-german] RTE treibt mich in den Wahnsinn.

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed Mar 12 20:30:24 CET 2008

Hallo Stefan,
Am 12.03.2008 um 20:17 schrieb Stefan Beylen:

> einfach die rte-css datei in einem anderen fenster aufmachen.
> danach bei änderungen an der rte-css datei dieses fenster
> aktualisieren
> die alte rte-css datei ist nämlich im /browsercache/

oh, oh, das tut weh ... da hätte ich doch wirklich selbst drauf kommen
können ... Na ja so vergeht der Tag :-(
Vielen Dank, das wird mir in Zukunft helfen!

Ein anderes Problem habe ich gerade selbst gelöst: der RTE akzeptiert
Klassen für die ganze Tabelle nur, wenn im Setup diese Zeile steht:

lib
.parseFunc_RTE
.externalBlocks
.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list >

Mein lieber Schwan, der RTE grenzt hart an Arbeit ...

Viele Grüße
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435