[TYPO3-german] Manuelles einrichten von rtehtmlarea

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Wed Mar 12 20:17:41 CET 2008

Hallo

ich habe folgendes Problem : Ein Kunde hat seinen Webspace bei Strato
liegen und der Server (schätze wegen Speicherauslastung) lässt z.B.
die Konfiguration der rtehtmlarea Erweiterung nicht zu. Da kommt nur
ne blanke Seite. Im Prinzip will ich dem Teil sagen das es doch bitte
das einfügen von Bildern zulassen soll, da ich beim Einfügen von Links
automatisch ein kleines Bild einfügen will. Das geht auch nur beim
speichern schmeisst der das wieder weg, und soweit ich weis lässt sich
das mit dem zulassen von Bilder innerhalb des RteHtmlArea lösen.

Welche Datei muss ich anschauen, bzw wo bearbeiten damit das auch ohne
Typo BE Oberfläche geht.

Danke

-Sebastian