[TYPO3-german] 1&1 Hosting: Error 500 im FE - SOLVED!

Hauke Mehrtens hauke at hauke-m.de
Wed Mar 12 19:46:11 CET 2008

Das aktualisieren im BE funktioniert bei mir auch nicht, sonst geht aber
alles im BE. Ich kann aber über phpMyAdmin auch kein so großen DB Dump
einspielen wie den der Extension Liste, über die Konsole läuft es
gut.(das einspielen einen DB Dumps mit der Extension liste)

Beim Updaten der Extension List braucht PHP entweder zu viel Speicher
oder zu lange dafür und dann kommt der 500.

Auf meinem eigenen Server macht das viel mehr Spaß! ;-)

Ging das Aktualisierung EXT-Liste mit PHP4? Man könnte doch die daran
beteiligten Dateien mit PHP4 ausführen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hauke Mehrtens