[TYPO3-german] 1&1 Hosting: Error 500 im FE - SOLVED!

André Rainer a.rainer at dsag.ag
Wed Mar 12 14:02:23 CET 2008

Im Backend ist jetzt bei mir wieder alles beim alten, d .h., das meiste
funktioniert, nur einige wenige Aktionen (z .B. Aktualisierung EXT-Liste)
verursachen noch einen 500. Zum vernünfitigen Arbeiten im BE reichts aber
zum Glück

news:mailman.1.1205321109.10360.typo3-german at lists.netfielders.de...