[TYPO3-german] tt_address, Sortierfunktionen, table error

Barbara Schöne kontakt at barbaraschoene.de
Wed Mar 12 18:42:53 CET 2008

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe keine Anzeige der fehlenden Tabellen
bekommen, nur diverseste Update- und Löschvorschläge.
Ich starte jetzt nochmal ganz neu. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich
mich nochmal.

Meinst du, dass die Extension MySql 5 benötigt oder hattest du den Fehler,
weil du mit MySql 5 arbeitest. Habe dieses Projekt (es ist die Testkopie
eines realen Projektes) unter MySql 4 laufen.

Viele Grüße!
Barbara