[TYPO3-german] RTE-Standardformatierung

Manfred Hungerland mobil at csb86.ch
Wed Mar 12 17:34:43 CET 2008

Hallo Peter

schau dir mal das Root-Template an.
Dort findest Du Einträge die so oder ähnlich aussehen.

RTE.default {
     showButtons = formatblock, bold, italic, underline, left, center,
right, justifyfull, orderedlist, unorderedlist, outdent, indent, link,
image, table, removeformat, copy, cut, paste, undo, redo, showhelp,
chMode, toggleborders, tableproperties, rowproperties, rowinsertabove,
rowinsertunder, rowdelete, rowsplit, columninsertbefore,
columninsertafter, columndelete, columnsplit, cellproperties,
cellinsertbefore, cellinsertafter, celldelete, cellsplit, cellmerge
     removeTags = font, center, o:p, sdfield, strike
     proc.entryHTMLparser_db.removeTags = font, center, o:p, sdfield, strike
}

Shalom
Manfred