[TYPO3-german] tt_address, Sortierfunktionen, table error

Barbara Schöne kontakt at barbaraschoene.de
Wed Mar 12 16:53:44 CET 2008

Hallo Liste,

habe erstmalig tt_address 2.2.1 istalliert und ausprobiert. Adressen werden
angezeigt. Allerdings greifen die Sortierfunktionen nicht, es wird immer
nach dem Feld Vorname sortiert.
Bei meiner Suche nach einem Fehler bin ich im Extension Manager auf folgende
Meldung gestoßen:
Table error!
"Probably one or more required fields/tables are missing in the database!"

Nun habe ich verschiedentlich de- und wieder neuinstalliert, auch mal die
etwas ältere Version 2.1.0. Aktuell ist aber wieder 2.2.1.
TYPO3 ist Version 4.1.1.

Was kann ich jetzt tun?

Danke und viele Grüße!
Barbara