[TYPO3-german] Flash in ein Flexible Content Element mit TemplaVoila einbinden

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Mar 12 17:28:51 CET 2008

Markus Kobligk schrieb:
> "Christian Leicht" <usenet at schani.com> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1205323848.24317.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Welcher Editing Type muss hier denn verwendet werden?

> Was meinst Du genau mit "einbinden"? Wenn ich in TV ein Element anlege und
> das auf einen Flashbereich mappe muss ich ja einen Editing Type angeben. Der
> User muss ja optimalerweise im Be irgendeine Möglichkeit haben, das neue
> Flash auszuwählen, also eine Art Datei-Auswahlfeld.
>
> Mir ist Dein Ansatz leider noch nicht ganz klar...
>
> Gruß,
> [...]

Du kannst beim anlegen eines neuen Content Bereichs den Mapping Type
angeben -> Element

Dann beim Editing Type -> Content Element

und schano kannst Du im BE jedes Content Element in dem Bereich angeben
was du willst. Ach ein PlugIn das dann ein Flash mit allem seinem
Javascript Headern usw. einbindet. Ich nehm meist rb_flashobject

Christian