[TYPO3-german] Flash in ein Flexible Content Element mit TemplaVoila einbinden

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Wed Mar 12 13:30:44 CET 2008

"Christian Leicht" <usenet at schani.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1205323848.24317.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Du kannst doch den Flashbereich als normales EL ement in TV anlegen.
Welcher Editing Type muss hier denn verwendet werden?

> Dann kann der User im BE das Flash einbinden und austauschen.
Was meinst Du genau mit "einbinden"? Wenn ich in TV ein Element anlege und
das auf einen Flashbereich mappe muss ich ja einen Editing Type angeben. Der
User muss ja optimalerweise im Be irgendeine Möglichkeit haben, das neue
Flash auszuwählen, also eine Art Datei-Auswahlfeld.

Mir ist Dein Ansatz leider noch nicht ganz klar...

Gruß,
Markus