[TYPO3-german] probleme mit der ext "dictonary"

Patrick Lobacher plobacher at n-o-g.de
Wed Mar 12 13:32:43 CET 2008

Hi Philipp,

> Hallo Patrick
>
> Hm, hantiere eigentlich nur ungern am source rum! :-(
> Also entweder ne andere Extension für die FEUser Auflistung verwenden..
> wobei die gsi_feuser_list auch einen Fehler ausgibt (eine weitere kenn
> ich nicht!?) .. oder die dictionary extension wieder rauswerfen die PHP5
> benötigt! :(

Verstehe ich :-)
Ich habe den Bug submitted (http://bugs.typo3.org/view.php?id=7840),
d.h. in der nächsten TYPO3 Version sollte dieser behoben sein.

Ansonsten kann ich Dir die newloginbox empfehlen, die hat auch ein user
listing mit drin - probier doch die mal... Bei mir läuft die problemlos
unter 5.2

Grüße
Patrick