[TYPO3-german] probleme mit der ext "dictonary"

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Mar 12 12:41:56 CET 2008

Patrick Schuster schrieb:
> Hi Philipp,

> Yepp - das kann leider sein. In dem Fall nicht mit der von Dir genannten
> Extension, sondern das Problem steckt im Core. Eigentlich wäre ja PHP5
> schon lange genug draussen - aber das hat scheinbar noch kein
> Core-Entwickler entdeckt :-)
>
> Wie auch immer:
>
> Die Funktion array_merge braucht seit Version 5.0 zwei Arrays als
> Argument: http://de.php.net/array_merge und - aus welchen Gründen auch
> immer - ist das zweite Argument keines.
>
> Zeile 502 aus
> [...]

Hallo Patrick

Hm, hantiere eigentlich nur ungern am source rum! :-(
Also entweder ne andere Extension für die FEUser Auflistung verwenden..
wobei die gsi_feuser_list auch einen Fehler ausgibt (eine weitere kenn
ich nicht!?) .. oder die dictionary extension wieder rauswerfen die PHP5
benötigt! :(

Gruss
Philipp