[TYPO3-german] FCE mit Daten aus anderer Tabelle

Florian Seirer florian.seirer at tirol.gv.at
Wed Mar 12 08:56:02 CET 2008

Ich hab einen anderen Weg gefunden, indem ich den im FCE eingegebenen
Wert an ein externes PHP-Script weitergebe, dort die SQL-Abfrage
durchführe und dann den Code zurückgebe. Da hab ich mehr Möglichkeiten...

<TypoScript>
  <![CDATA[
  10 = TEXT
  10.current = 1
  10.postUserFunc = user_functions->showMitarbeiter
  10.postUserFunc.irgendeinParameter = TRUE
  ]]>
</TypoScript>