[TYPO3-german] T3 Developer Days

Martin Holtz typo3ng_2008 at martinholtz.de
Tue Mar 11 17:08:39 CET 2008

Hi,

kann mir jemand sagen, was mich bei den TYPO3 Developer Days erwartet?

Für wen ist das Treffen sinnvoll?

Ich werde vermutlich erstmal keine Zeit haben mich ausgiebig mit der
Core-Entwicklung zu beschäftigen - nehme ich da jemandem dann den Platz weg?

Ich kann schlecht einschätzen, ob es wohl sinnvoll für mich oder sonst
wen ist, wenn ich da hinfahre. Oder ob ich es besser sein lasse.

Grundsätzlich bin ich interessiert und vielleicht werde ich auch
aktiver, wenn ich mal den Einstieg gefunden habe und vielleicht auch mal
nen Ansprechpartner habe...?

Ok, würd mich freuen Feedback zu diesen Gedanken zu bekommen.

Danke & gruß,
martin