[TYPO3-german] TYPO3 Workshop in Verbindung mit einem (Tauch-) Urlaub

Gunnar Hönekop info at action-sport-salzkottten.de
Thu Mar 6 01:18:51 CET 2008

Andreas Becker schrieb:
> Hallo
>
> Als wir hatten mit unserer PSIein Meeting und die Direktorin von SIPA Phuket
> und der gesamte Vorstand von PSI wuerden sich riesig freuen Gastgeber einer
> solchen TYPO3 Conference/Workshops zu sein. Neben den bereits von mir
> benannten Raeumen stehen noch weitere 3 grosse Versammlungs und
> Schulungsraeume direkt bei der Hauptverwaltung der SIPA in Phuket zur
> Verfuegung - ebenfalls unweit der ersten Raeumlichkeit die ich schon
> beschrieb.
>
> Frage fuer uns hier waere der Zeitraum.

> [...]

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Ideen und die Gespräche mit eurem Team. Die Idee,
einen TYPO3 und Tauch- Workshop ist sicher eine tolle Idee.

Nach Rücksprache mit Referenten und Interessenten sind wir aber der
Meinung, das dieses Reiseziel als erstes Projekt dieser Art "eine Nummer
zu gross ist".

Gerne werden wir aber zu einem späteren Zeitpunkt auf deinen Vorschlag
zurückkommen.

"Viele Grüße aus dem kalten Norden"
Gunnar

Hallo an alle,

nachdem wir einige interessante Gespräche mit Referenten und Teilnehmern
geführt haben, gibt es wieder einige neue Infos zu unserem "TYPO3 und
Tauchen" Projekt.

Als Reiseziel ist Ägypten geplant, da es innerhalb von 4-5 Std. zu
erreichen ist, und das ganze Jahr über gute Bedingungen für Taucher bietet.

In wenigen Tagen werden wir eine HP freischalten, wo wir nähere Infos
zur Verfügung stellen.

Natürlich sind wir auch jederzeit per mail erreichbar.

Viele Grüße

Gunnar Hönekop
Action Sport Salzkotten
typo3 at action-sport-salzkotten.de