[TYPO3-german] tt_news catExcludeList

Josef Florian Glatz news at josdesign.co.at
Wed Mar 5 15:05:22 CET 2008

Hallo Liste!

Ich habe mir um Referenzen anzeigen zu lassen über tt_news ein TS-
Konstrukt gebastelt.

In diesem Konstrukt kommt folgender Code vor:

-----------------------------
lib.josReferenzen.10 < plugin.tt_news
lib.josReferenzen.10 {
code >
code = LATEST
latestLimit = {$lib.josReferenzen.LatestAnzahl}
templateFile = {$lib.josReferenzen.TemplateFile}
pid_list = {$lib.josReferenzen.NewsStorage}
}

# ...

# tt_news-Kategorien Selektor
[globalVar = TSFE:id = 39]
   lib.josReferenzen.10.catExcludeList = 9,10
[end]
[globalVar = TSFE:id = 43]
   lib.josReferenzen.10.catExcludeList = 1,9
[end]

Doch  lib.josReferenzen.10.catExcludeList = 9,10 wird nicht
angenommen. Dies gilt auch, wenn ich auf der Seite 39 ein ext-
Template erstelle und in diesem die Zeile zuweise geht es auch nicht..

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Liebe Grüße
jos