[TYPO3-german] sr_feuser_register und Kategorien von direct mail

Sönke Hartung mail at soenke-hartung.de
Wed Mar 5 13:27:00 CET 2008

Hallo Liste,

kann mir jemand verraten wie und wo die gewünschten
Newsletter-Kategorien von directmail gespeichert werden?
Schaue ich mir die Datensätze an ist dort kein Feld bei dem Kategorien
ausgewählt werden können. Lediglich in der Datenbank findet sich ein
Feld in der Tabelle fe_users das Feld module_sys_dmail_category, welches
aber, egal was man bei der Anmeldung ankreuzt, immer nur 0 enthält.

Das dürfte aber doch nicht sein, oder?

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß, Sönke