[TYPO3-german] Frage zu linksWraps und wrapItemAndSub

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Mar 4 10:14:26 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe gerade diesen Beitrag gefunden,
http://www.typo3.net/faq/div_aufgaben/menu_bulletlist/

ich erstelle auch gerade eine TMENU incl. Submenü.

""
Anstatt der linkWraps muss nun wrapItemAndSub verwendet werden. Somit
wird jetzt ein Link ohne Untermenü mit <li>...</li> umschlossen;

"

Wenn ich aber ein Untermenü habe, soll ich dann die linksWraps nehmen,
oder spielt es hier keine Rolle?
Ich habe leider immer noch Verständnissprobleme bei den Menüs.

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224