[TYPO3-german] tt_news: Sichtkontrolle vor der Veröffentlichung ?

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Sun Mar 2 15:00:25 CET 2008

Ich kanns ja mal in meiner Privatinstallation versuchen...hab da nur hie und
da Probleme mit, weil sie meint mich aussperren zu wollen *g*.

Egal, solangs geht kann man das machen. Ich würds nur gern direkt mit der
Live-Installation machen, mehr steckt net dahinter.

"Bernd Schuhmacher <nMedien GbR>" <schuhmacher at nmedien.de> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.4386.1204382947.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...