[TYPO3-german] Frontend Login?

David Aichinger david at liwest.at
Sat Mar 1 15:56:30 CET 2008

Hey leute!

Ich hab vor kurzem auf einem (für mich nichtmehr zugänglichen) Server eine
Extension programmiert, die anmeldedaten (Stichwort Single Sign on) an einen
3. Server weiterschickt. Ich hab mir jetzt Kurzerhand mit diesem
Wampinstaller package eine Typo3 Seite zuhause eingerichtet und die Page von
dem alten Server so weit als nötig nachgebaut. Problem:  Ein frontend Login
funktioniert einfach nicht mehr (ob normale Login form, oder better login
box)
Weiß jemand was ich übersehen haben könnte? (General Storage Page ist
gesetzt)

mfg
David