[TYPO3-german] tt_news: Sichtkontrolle vor der Veröffentlichung ?

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Sat Mar 1 15:01:41 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe bislang bei der Veröffentlichung von News alles online erledigt.
Leider kann dabei ein Betrachter der Seite zusehen und meine
Neuformulierungen oder was sonst für "Ungelenkheiten" auftreten können,
mitverfolgen.

Lässt sich das umgehen ? Das Problen ist, dass der Haken bei "hide" die
jeweilige News auch für mich unsichtbar macht. Sichtkontrollen funktionieren
dann natürlich nicht.

Aus irgendeinem Grund will auch bei "speichern und anschauen" kein
zusätzlicher Browser-Tab aufgehen...das sollte mein Problem aber eh nicht
lösen, denn sichtbar ist sichtbar.

Danke im Voraus,

Steffen