[TYPO3-german] powermail und Selectbox zum auswählen vom Empfängern

Andy andy.ladanyi at web.de
Thu Jul 31 23:13:08 CEST 2008

Hallo,

Ich möchte mit powermail ein Formular umsetzen in welchem man den
Empfänger auswählen kann.

Ich habe gelesen, dass dies mit dem "fe_user" extension sehr einfach
gehen soll.

Leider habe ich im T3 4.2.0 Rep. dieses Extension nicht gefunden.

Zudem habe ich gelesen dass man die Aktion auch mit "tt-address"
umsetzen kann.

Am Ende soll irgendwann einmal die Vereinsmitgliederverwaltung hinten
dran sitzen. Hierzu habe ich von "bzd_stuff" gelesen.

Welche Kombination benutzt ihr ?

Grüße,
Andy