[TYPO3-german] Lokalisierung TV und DEF:

AndreasGeibert ageibert at graubalance.com
Thu Jul 31 15:47:14 CEST 2008

Hi und hallo,

ich habe meine Seite gerade mehrsprachig gemacht.

Ich arbeite mit der Einstellung „Separate Strukturen 1:1“ und habe folgendes
Problem:

Egal in welcher Sprache ich ein flexibles CE anlege, in der Maske erscheinen
immer die Eingabemöglichkeiten für alle Sprachen.

Z.B. möchte ich ein CE in deutscher Sprache anlegen - dann erscheinen meine
deutschen Eingabefelder, aber auch die englischen (was hier ja gar keinen
Sinn macht)

Ebenso im Englischen: Es erscheinen auch die Eingabefelder für de deutsche
Version.

Gibt es da eine Einstellung die so zu machen, dass immer nur die
Eingabefelder der jeweiligen Sprache erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas