[TYPO3-german] Hackontest Abstimmung endet in 2 Tagen. Stimmt für TYPO3!

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Wed Jul 30 17:34:51 CEST 2008

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig wrote:

> [...]

Moin,

nee, aufregen tue ich mich nicht :-) Ich fände es nur schade, wenn TYPO3
nicht genug Stimmen wegen einer schlechten Website bekommen würde.

Und dieser Absatz:

> Noch ein großer Kritikpunkt: Weiße Schrift auf grauem Hintergrund.
> Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass solche Spielereien
> die Lesegeschwindigkeit dramatisch senken. Dann spielt es keine Rolle
> mehr, wie viel "Performance" man mit Technik und besserem Code gewinnt.

ließ mich vermuten, dass diese Website mehr mit T3 in Zusammenhang gebracht
wird als tatsächlich besteht.

Und irgendwie ist die Website wie TypoScript: Wenn mans mal verstanden hat,
ist es gar nicht mehr so schwer ;-)

Schönen Feierabend
Stefano
--
Seit dem 1.1.2008 werden Daten zu jeder E-Mail verdachtsunabhängig gespeichert!
Weitere Informationen: www.vorratsdatenspeicherung.de