[TYPO3-german] Hackontest Abstimmung endet in 2 Tagen. Stimmt für TYPO3!

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Jul 30 16:57:45 CEST 2008

Hallo Stefano,

da du von "ihr" gesprochen hast, werde ich mal antworten. Ich denke, du hast
da was verwechselt. Keiner hat was von schlechter typo3-website benmerkt
oder den Bewerber angemäkelt. Es geht einzig um die angesprochene Website,
völlig unabhängig davon, wer sie mit was und warum produziert hat. Nur nicht
aufregen, lohnt eh nicht, es ist auch so warm genug.

Grüße,
Bernhard