[TYPO3-german] Parameter an eine Seite AUTOMATISCH vergeben ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jul 30 16:27:55 CEST 2008

Hallo...
helft mal bitte einem nicht Wissenden mit ein paar Grundlagen auf den
richtigen Weg...

ich habe eine Seite in der eie Extension eingebunden ist.
diese Seite wird normalerweise aus einer anderen Seite mit der gleichen
extension aufgerufen, und die Parameter werden in der url mit übergeben
in der Form:
http://.../index.php?id=45&tx_ppwlunchmenu_pi1[time]=1218006000&tx_ppwlunchmenu_pi1[language]=de&tx_ppwlunchmenu_pi1[output]=week
damit zeigt die Seite nun auch die richtige Darstellung.
Nun möchte ich diese Seite direkt aus einem Newsletter heraus aufrufen
und scheitere daran diese Parameter der Extension direkt per TS
mitzugeben...
tx_ppwlunchmenu_pi1.time=1218006000
tx_ppwlunchmenu_pi1.language=de
tx_ppwlunchmenu_pi1.output=week
dieses im Setup oder Constants funktioniert leider nicht, wo habe ich da
einen Denkfehler. Wie kann ich dieser Extension vorgaukeln dass diese
Parameter über die url gekommen sind ?
René