[TYPO3-german] Freesite erzeugt nur leere Templates

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Wed Jul 30 14:40:11 CEST 2008

Hi Andi,

danke für die Info!
Ich habe ja die normale Freesite verwendet.
Das funktioniert auch super, da die Partnerseiten die selbe DS und TO
benutzen.
Allein im TypoScript-Template will ich, dass der neue Site-Name
eingetragen und damit im Browserfenster angezeigt wird.
Die TS-Templates werden lt. Anleitung in einem Sysyordner
bereitgestellt, dessen PID angegeben werden muss.

Sie erscheinen auch in der Auswahl, aber anstatt kopiert zu werden,
wird ein neues erstellt mit der Beschreibung:
[AUTO-GENERATED TEMPLATE - 30-07-2008]

Liebe Grüße
Bernd