[TYPO3-german] Typoscript HMENU Problem

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jul 29 13:35:30 CEST 2008

Marco Weber schrieb:
> Hallo,
>
> Ja das Topmenu beinhaltet ja nur 5 direkte Links.
momentan! und immerhin

> ( 2 Links vom Topmenu sind sogar übers Linke Menu erreichbar. )
mehrere Links auf einer Seite zum gleichen Ziel verwirren mich als User, entweder sehe ich dann in
der Statusleiste nach, ob die Ziele wirklich gleich sind, oder ich probiere aus, ob die Ziele
wirklich gleich sind. Bestes Beispiel ist da, wenn der News-Teaser 5 mal auf die Single-Ansicht
gelinkt wird, über den Header, das Bild, den More-Link, den Subheader, das Datum und was weiß ich
noch alles. Da denk ich mir immer, der Webmaster hält mich für bekloppt.

> Das Topmenu ändert sich eigentlich nicht.
eingentlich?!

> Wenn Seiten auftauchen, dann kommen die ins Left Menu.
na dann ;-)

> Grüsse
>    Marco

Hi Marco,

ist ja auch Geschmacksache. Jedem das Seine. Ich wollte es nur angemerkt haben, falls jemand deinen
Code (Struktur) als Beispiel nimmt.

Gruß Andreas