[TYPO3-german] rgsmoothgallery.html

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Thu Jul 24 00:11:19 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe die Bildgalerie rgsmoothgallery installiert, und das auch jetzt
nicht zum ersten mal. Aber irgendwie hab ich diesmal voll die probleme. Mir
werden die bilder ausgelesen (also in den thumbs werden mir die bildzahlen
angezeigt, allerdings bekomm ich keine bilder zu sehen. Die thumbs erkennen,
dass ich 58 bilder im verzeichnis habe – also passt schonmal der pfad zum
verzeichnis und er findet die bilder.
hat jemand ne idee wie ich meine bilder auch angezeigt bekomme? Der
farbmodus ist auch der richtige

ich habe die vermutung das das skript auf irgendwas nicht zugreifen kann
(alle funktionen sonst funktionieren) sehe nur keine bilder

lg sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .