[TYPO3-german] Template Substitute Frage

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Sun Jul 27 17:25:56 CEST 2008

Hallo Leute,

ich hab jetzt noch eine Frage die mich beschäftigt..

mein html-Template schaut so aus:

###INSERT_PART###
lorem ipsum text welcher dann mittels styles.content.get ersetzt wird

Ich habs geschafft dass ich das div mit dem Inhalt der Hauptspalte
ersetze, aber da ersetzt er mir ja auch den Marker INSERT_PART.

Wie also kann ich es schaffen, dass er mir den Marker nicht auch
überschreibt, sondern dass ich den extra mit was anderem ersetzen kann?
Ist da mein Template grundsätzlich falsch aufgebaut?
Oder kann ich das Typo3 irgendwie sagen, dass er es so machen soll wie
ich es will?

Gruß David