[TYPO3-german] Aktuelle Dokumentation

Susanne Moog typo3 at susannemoog.de
Sun Jul 27 16:49:25 CEST 2008

Hallo Gerhard,

Gerhard Obermayr wrote:
> Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die alte Anleitung entfernen sollte!

ich habe diese Anleitung gerade durchgelesen, zumindest den Teil der
sich mit dem Upgrade beschäftigt... und warum sollte diese entfernt
werden? Da steht ganz allgemein drin, wie TYPO3-Upgrades laufen, wo man
nachschaut welche Sachen beachtet werden sollen für die aktuelle Version
und was man generell tun kann, falls etwas schief läuft. Soweit ich das
sehe sind nur die Screenshots veraltet, die Informationen aber durchaus
richtig.

Gruß,

Susanne