[TYPO3-german] Mehrsprachig und Menü/Sitemap Fragen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jul 25 11:56:01 CEST 2008

Hallo,

habe noch etwas im typoscript geändert:

TYPOSCRIPT:

#Menu/Sitemap
tt_content.menu.20.4.wrap = <div class="csc-menu csc-menu-42">|</div>
tt_content.menu.20.4.wrap = <div class="csc-menu csc-menu-4">|</div>

# Alle Spalten außer "Normal"
tt_content.menu.20.3.select.where = colPos<>0

tt_content.menu.20.2.special = directory
tt_content.menu.20.2.special.value.field = pages

kann es sein das ich noch so etwas in etwa brauch:
tt_content.menu.20.3.select.languageField = sys_language_uid (getestet
nur klappt nicht )

werde hier noch verrückt... :/

danke an alle Helfer!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/