[TYPO3-german] Mehrsprachig und Menü/Sitemap Fragen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jul 25 10:05:32 CEST 2008

Hallo,

ich benutze für eine Webpage die Funktion Menü/Sitemap:
sprich er soll ein Menü aufbauen mit kurzen Text aus den Unterseiten.

Funktioniert super auf der deutschen Seiten, nur funktioniert es absolut
nicht auf der englischen Seite!

alle anderen Übersetzungen ( normaler Text oder Bilder usw. )
funktionieren perfekt im Mehrsprachigkeitsbereich! Nur die Funktion
Menü/Sitemap nicht.

Vorgehensweise:

ich lege den Text wie gehabt in deutsch an, lege die Menü/Sitemap in
deutsch an und klicke dann "Standartinhalte kopieren" an.

dann ändere ich noch die Überschriften ins Englische ab und schaue im
Frontend nach, doch zeigt er mir die Texte aus dem Englischen nicht an!
Natürlich sind englische Texte auf den Unterseiten vorhanden!

Cache auch schon 100 mal geleert, doch es wird nichts angezeigt.

Vielen Dank an die Helfer!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/