[TYPO3-german] sr_feuser_register und neue Felder mit Mehrfachauswahl

Susanna Kuenzl sk at ambranet.de
Fri Jul 25 11:03:39 CEST 2008

Guten Morgen, Kollegen!

Ich habe gerade sr_feuser_register für um ein paar Felder erweitert
(darunter selects mit einfacher Auswahl), die auch problemlos angenommen
werden. Nur Felder, die als mehrfache Selects dargestellt werden sollen,
produzieren eine Fehlermeldung im Formular:
group:nicht unterstützt
Im Setup habe ich für jedes Feld diesen Wert gesetzt:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.parseValues.tx_meineextension_meinfeld  =
multiple

Google hat mich noch nicht wirklich weitergebracht. Habt Ihr einen Tipp?

Einen schönen Tag mit Blick aufs WE

Susanna Künzl