[TYPO3-german] Seiten-Datensturktur nicht auswählbar

Joe Berger joeberger at gmx.de
Wed Jul 23 21:21:39 CEST 2008

Hallo,

ich habe das merkwürdige Problem, dass ich bei einer Seite und ihren
Unterseiten keine Seiten-Datenstruktur auswählen kann, obwohl ich mehrere
verschiedene Templates mit TV definiert habe. Wenn ich die Seite in einen
anderen Ordner verschiebene, besteht die Auswahlmöglichkeit. Wenn ich sie
dann wieder zurück verschiebe, verschwindet die Auswahlmöglichkeit wieder
und es erscheint die Fehlermeldung: Falscher Wert.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank für jeden Tipp

Joe