[TYPO3-german] Suche Erweiterung für Zugriffe auf externe Inhalte

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Wed Jul 23 20:16:19 CEST 2008

Hallo Zusammen,

wenn über Typo3 eine Website geöffnet wird, dann können die berechtigten
Inhalte abgerufen werden.

Falls jedoch z.B. die Website Inhalte (z.B. Grafiken o.ä.) beinhaltet,
können dieseaußerhalb der Kontrolle von Typo3 beliebig abgerufen werden.

Ich hatte vor längerer zeit schon mal einen Hinweis auf eine Erweiterung
bekommen, welches genau diese unkontrollierten Zugriffe für Typo3 wieder
kontrollierbar machen kann. - Leider ist mir dieser Tip abhanden gekommen.

Vielleicht kennt jemand eine Erweiterung,die genau das bezweckt?