[TYPO3-german] T3 4.2.1 Baumansicht und generelle Frage nach Produktiveinsatz

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Jul 23 14:10:17 CEST 2008

Hallo Silvia,
also im grunde gibt es keine Probleme im FF.
Ich denke dass du ein Problem mit deiner Server-Konfiguration hast. An
TYPO3 kannst du da nicht viel verstellen. Daher kann es auch nicht an
4.2.1 liegen (die ich schon in einigen Produktivumgebungen Einsetze ohne
dass irgendeiner der Redakteure nur ansatzweise ähnliche Probleme hat).

Du sagst, manchmal gehts, machnmal nicht?
Das ist zwar merkwürdig aber folgende Ansätze: Hast du irgendwelche
Skriptblocker sodass der "Korrekte" Aufruf nicht immer durchgeführt
werden kann?
Hast du noch Dinge von alten Versionen die in diesem Pfad lagen im Cache?
Ist der Server allgemein OK?
Hast du irgendein rewriting drin, dass den typo3 ordner nicht
ausschließt und der Server deswegen Müll macht?
Wie meine Vorredner schon fragten, was hast du am BE verändert
(Extensions, Skins etc)
Hast du mal in einem anderen Account / ordner / sonstwas auf dem
gleichen Server eine blanke typo3 4.2.1 aufgesetzt und geschaut ob es da
geht?

lG

Steffen