[TYPO3-german] backup

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Jul 21 20:17:38 CEST 2008

Martin Weissen schrieb:
> hi andreas
>
> ich würde in zukunft den typo3temp ordner über das install-tool säubern,
> nicht direkt auf dem filesystem. dann passieren solche sachen auch nicht :)
ja, muss ich mir mal ansehen, ob damit auch alles gelöscht wird

> btw: wieso ist denn dein typo3conf ordner im typo3temp?
genau das hab ich mich auch gefragt. Das einzige was ich mir erklären könnte wäre, dass ich kurz vor
dem Löschen des temp-Inhaltes aus Versehen den Ordner dort hin gezogen hätte, obwohl, das müsste mir
doch eigentlich aufgefallen sein. Na, ja, ist halt passiert.