[TYPO3-german] LÖSUNG --> RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Mon Jul 21 16:21:51 CEST 2008

Hallo miteinander, hallo Michael,

naja, im Vergleich zu der, die ich gebaut habe - und die für das, was sie tun soll, auch ausreicht - ist die schon heftig.
Aber so hat jeder so seine kleinen Verständnisprobleme - ich z.B. komme einfach mit der Config zu RealURL nicht so gut klar. Das liegt aber weniger am generellen Aufbau als vielmehr daran, daß ich mir die einzelnen Optionen (Variablen) und deren Bedeutung nicht merken kann und wo sie wie eingesetzt werden müssen.
Somit weiß ich auch nicht, ob ich mit einer XML besser klar käme, strukturierter Aufbau hin oder her... aber zumindest anschauen werde ich mir das trotzdem mal, um mich dann für eines der beiden zu entscheiden.
Letztendlich ist nur wichtig, womit man am Ende effizient ans Ziel kommt... :-)

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }