[TYPO3-german] LÖSUNG --> RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Mon Jul 21 15:18:51 CEST 2008

Hallo zusammen.

@ Stefan.
Wieso ist die realurl.conf von Andreas heftig?
Ich habe bei mir bisher nur das Standardverhalten, tt_news (ohne Feeds)
und die ab_linklist drin.
Ich komme bisher auf etwa 200 Zeilen, so wie Andreas.
Da kommen noch zwei-drei Extensions dazu. ;-)

Ich habe die Arbeit vom Author von cooluri durchgelesen. Ich bin kein
Programmierer und persönlich habe bis heute noch nicht bei dem Aufbau
der xml-Datei von cooluri durchgeblickt.

Und ich möchte (zumindest einigermaßen) verstehen, was ich da selber
verzapfe.

Wenn du bei realurl bleiben und Probleme haben solltest, meld dich.
Die paar Sachen, die ich bisher erarbeitet habe, gebe ich gerne weiter.

Gruß
Michael