[TYPO3-german] LÖSUNG --> RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Mon Jul 21 10:21:14 CEST 2008

Hallo Andreas,

das ist ja eine heftige Config!!! Für die Seite(n), die ich erstellt habe, reicht meine kleine augenscheinlich erst einmal aus.
Was das Angebot bzgl. CoolURI angeht, komme ich beim nächsten Projekt (in den nächsten Tagen) gerne darauf zurück, denn Doku ist diesbezüglich ja ein wenig dünn gestreut... ;-)
Oder weißt Du eine gute Quelle, wo man sich schonmal ein wenig einlesen kann?

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }