[TYPO3-german] Element "Text m/ Bild" wrappen und table vs. div

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Sun Jul 20 11:48:59 CEST 2008

Hi nochmal
Patricia Tiedemann

> http://www.naio.de/index.php?id=10 (Templating bisher nur im FF2
> getestet, das Cross-Browser-Checken mach ich erst später.)

Ist bei mir auch nicht anders.
Ich geh bei meinen Sachen erst mit den anderen Browser drüber, wenn der
meiste Spaß, Extensions usw. drin sind.

Ich hatte gehofft, anhand der Kommentare zu sehen, wo das her kommt.
Ist aber Quatsch, irgendwie brauch ich heute morgen wa länger...

Die Tabellen kommen vom Content(default). Zumindest eben bei mir beim
Testen.
Sieh mal unter Templates in den Template-Analyzer. Dort sollte irgendwo
(in grauen Icons) Content(default), evtl. cSet. stehen.

Wenn du auf ein Teplate klickst, bekommst du unten eine Anzeige.
Zeilennummerierung einschalten nicht vergessen.

Wenn du auf zwei drei Templates geklickt hast, solltest du an Hand der
Zeilennummerierung abschätzen können, wo es eingebunden ist (wenn es
denn aus Versehen reingekommen ist).

Gruß
Michael

--