[TYPO3-german] RealURL: Verstehe das Verhalten nicht

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Sat Jul 19 20:34:14 CEST 2008

Hallo Michael,

das "<?php" habe ich in der Mail nur weggelassen, damit nicht versehentlich in einem Mailprogramm evtl. etwas fehlinterpretiert wird. In der Datei auf dem Server ist es vorhanden.
Es fiele auch sehr schnell auf, wenn das nicht so wäre, weil TYPO3 dann nämlich den Inhalt der Datei irgendwo mitten ins Bild schreibt, statt sie zu interpretieren...

Aber es stimmt: passiert ist das schnell - nur leider ist das in diesem Fall nicht die Lösung. ;-)

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }