[TYPO3-german] [Indexed Search] 2 Fragen zur Indexed Search

Guido Schmechel schmecktakel at googlemail.com
Fri Jul 18 16:32:59 CEST 2008

Markus Kobligk schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe 2 Fragen Probleme mit der Indexed  Search:
> 1) Ich habe sie ein meine Seite integriert. Wenn ich nun suche, wird zwar
> angeblich etwas gefunden
> "Displaying results 1 to 1 out of 1 in 1 section:"
> Danach kommt aber absolut nix mehr...:-(
>
> Kann das eine falsche Konfiguration sein, denn er findet ja was?
>
> 2) Kann die Indexed Search keine Seiten durchsuchen/Indexieren, die per
> eigenem PHP-Skript generiert werden?
>
> Vielen Dank und Grüße,
> Markus Kobligk

Hi

zu 1)
Schaue mal in die Tabelle index_words und such dir 1-2 Begriffe raus und
suche. Da kannst du am ehesten testen ob es funktioniert.

zu 2)
indexed_search indiziert den Bereich von css_styled_content. Also quasi
das was in der Tabelle tt_content landet.

PHP sachen sind ja meist dynamisch und da macht es ja wenig Sinn zu
cachen? Falls du Fragen zum Aufbau der indexed_search hast:
webmaster at little-dev.de