[TYPO3-german] GIFBUILDER + abgerundete Ecken + Schlagschatten

Peter Jaraczewski peter at norvlit.de
Thu Jul 17 17:33:07 CEST 2008

Hallo Leihla,

Ja habe ich. Das erste TS Beispiel ist unter dem 2. Link zu finden. Die
Informaton im 1. Link interpretiere ich so, daß ich kein
"SHADOW" Unterobjekt vom GIFBUILDER im 2. TS Beispiel verwende, sondern
dort eine Box generiert und mit blur versehen wird. Somit sieht es so
aus, als wenn das Bild einen Schlgschatten erführe. Die Sache mit der
PNG Transparenz ist dann nochmal ein anderes Thema. dazu habe ich
folgendes bereits gefunden:
http://www.rvantwisk.nl/index.php?id=49

Gruß

Peter