[TYPO3-german] Ext Mailformplus: Konfiguration mit ###ISSET_variable### für Radio-Buttons

Andrea Schmuttermair typo3 at schmutt.de
Thu Jul 17 12:01:02 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Konfigurationsproblem mit der mailformplus-Extension.

Laut Dokumentation kann man die Ausgabe (in meinem Fall die Antwortmail) je
nach den gewählten Eingabefeldern mit ###ISSET_variable### verändern.

Zum Beispiel:
<!-- ###ISSET_FAX### -->
  ###FAX###<br/>
<!-- ###ISSET_FAX### -->

Nur habe ich in meinem Formular kein input-Feld, sondern einen Radiobutton
mit 3 optionen, und ich möchte eine Überprüfung darauf machen.
Ausprobiert habe ich:
<!-- ###ISSET_radiobutton==option1### -->
<!-- ###ISSET_checked_radiobutton_option1### -->

Funktioniert nicht...

Irgendwelche Ideen dazu?

Liebe Grüße,
Andrea Schmuttermair