[TYPO3-german] indexed_search als System-Extension hat Probleme mit Icons, wenn typo3-Ordner geschuetzt ist

lee perry leeperry at slack.de
Thu Jul 17 11:18:57 CEST 2008

Hallo zusammen,

die System-Extension indexed_search holt sich ja die Icons auf der
Result-Page aus ihrem Extension-Ordner. Wenn nun aber der typo3-Ordner
mit .htaccess geschützt ist, kommt da natürlich immer eine
Authentifizierungsaufforderung.

Kann ich das nun einfach umgehen, indem ich die System-Extension im
Extension-Manager abspeichere und als lokale Extension installiere?

Gibt es dabei irgendwas zu beachten?
Hat das schon jemand gemacht oder eine andere Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße,
Lee