[TYPO3-german] AWStats für Backenduser per ICS BE User AWStats - Fehler beim Installieren

Leihla leihla at aon.at
Thu Jul 17 09:44:09 CEST 2008

Hallo Robert,

geh mal ins Install Tool unter "All Configuration"
und entferne auch diese extension aus der liste
$TYPO3_CONF_VARS['EXT'][extList] = ....

sollte das Install Tool nicht gehen,
typo3conf/localconf.php anpassen.

hatte mal ähnliches Problem,
musste auch die temporären Dateien von localconf.php entfernen.

lg